Ihr Suchergebnis für Abend Stunden in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Abend Stunden"

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

sportschau.de

Markus Anfang: "Ich habe Dynamo komplett gelebt"

Markus, Dynamo, Anfang, Statement, Cheftrainer, Gel, Dresden, Instagram, Kanal, Fans In einem auf dem offiziellen Instagram-Kanal der SG Dynamo Dresden veröffentlichten Statement hat sich der am Abend zuvor entlassene Cheftrainer Markus Anfang von Fans und Mitarbeitern der Schwarz-Gel ... mehr ... 21. April 2024

news.de

Wetter in Dresden aktuell: Wetterwarnung! Die aktuelle Lage und Wettervorhersage für die nächsten Stunden

Dresden, Wetter, Wettervorhersage, Wetterwarnung, Windböen, Lage, Überblick, Stunden, Entwicklung Dresden-Wetter mit Wetterwarnung vor Windböen: Wie wird das Wetter heute in Dresden? Die news.de-Wettervorhersage vom 18.04.2024 verrät Ihnen die stündliche Entwicklung im Überblick. mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Junger Mann aus Ungarn pflegt Dresdner Ehepaar: 24 Stunden am Tag daheim

Ehepaar, Ungarn, Stunden, Junger, Dresdner, Job, Dresden, Ziele, Mann, Dienst Der 22-jährige Peter versorgt ein hochbetagtes Ehepaar aus Dresden im 24-Stunden-Dienst. Aus Ungarn ist er nach Deutschland gekommen - für den Job und große Ziele. mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

mdr.de

Montagsdemo Hunderte laufen in Dresden bei Pegida mit

Pegida, Dresden, Neumarkt, Polizeiangaben, Montag, Aufzug, Menschen, Montagsdemo, Hunderte, Vereins In Dresden hat es am Montag einen größeren Pegida-Aufzug gegeben. Einige hundert Menschen hatten sich nach Polizeiangaben am Abend auf dem Neumarkt zu der Versammlung des Pegida-Vereins eingefunden. mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Liveticker: Dynamo heute Abend beim Tabellenletzten Freiburg II

Tabellenletzten, Dynamo, Freiburg, Pflicht, Kapitän, Stefan, Liveticker, Für, Sieg, Dresden Für Dynamo Dresden ist im Aufstiegskampf ein Sieg in Freiburg beim Tabellenletzten heute Pflicht. Fraglich ist, ob Kapitän Stefan Kutschke nach weiteren Drohbriefen aufläuft. mehr ... 14. April 2024

polizei.sachsen.de

PD Dresden

Dresden, Feuerwehr, Polizei, Blaulichtmarathon, Stunden, Rettungsdienst mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: #ddlive 24-h-Blaulichtmarathon geht zu Ende

Dresden, Blaulichtmarathon, April, Web, Feuerwehr, Social, Ende, Landeshauptstadt, Stunden, Polizeidirektion Dresden (ots) - Wann: 12. April - 13. April 2024 Wo: Landeshauptstadt Dresden Die Feuerwehr Dresden hat in den vergangenen 24 Stunden zusammen mit der Polizeidirektion Dresden den ersten gemeinsamen Blaulichtmarathon im Social Web veranstaltet. In ... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie ein Baum in Deutschland gewachsen – wenn’s sein muß, in Deutschland verdorrt“, schrieb er in einem Epigramm ... mehr ... 11. April 2024

expand_less